22.11.2012

Das Überraschungspäckchen


Ja, was ist denn nun im Verlosungspäckchen für Ms Fisher gelandet? Das kleine Geheimnis lüfte ich gerne für euch.


Ein Lederarmband. Zeitlos schön.


Ein Nadelkissen für die Nähmaschine. Ich könnte mittlerweile nicht mehr ohne …


Ein Schlüsselband-Bastelset mit Leder. Zum selbst Verzieren oder Benähen.


Ein Schwung Geschenkeanhänger. Gestanzt und bestempelt.


Zwei meiner Labels. Mit Liebe.
Und aus gegebenen Anlass noch ein Hosenträgerclip. Für ein Schnullerband. Die halten einfach am besten :.)

Als kleinen Trostpreis für Rita gab es ein Schlüsselband-Bastelset, ein paar Geschenkeanhänger und auch zwei Labels.

Viel Spaß mit den Sachen! Ich hoffe, ich konnte euch beiden eine Freude machen :.)
Ich bin jedenfalls ganz gespannt auf eure Varianten der Schlüsselbänder …

Das hat wieder mal jede Menge Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! :.D

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne!
    Ich glaub da hast du Sindys Geschmack getroffen! Schlicht und schön!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mist, jetzt konnte ich mich nicht beherrschen und musste schon mal lunzen, bevor ich heute das Paket von der Post abhole .. Oh, ich freu mich schon, die Sachen heute Abend in den Händen halten zu können. So schön und so toll ausgesucht.

    Vielen Dank, Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Paket ist schon angekommen und du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. Ich hoffe, dass ich bald zeigen kann, was daraus geworden ist. Erwähnenswert ist übrigens neben den tollen Geschenken auch die Briefmarke mit dem Spruch "Die Kunst ist ein Tocher der Freiheit".
    Danke auch dafür!!!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Posts