10.10.2012

Stirnbandwetter


Es wird kalt um die Ohren. Aber richtiges Mützenwetter haben wir auch noch nicht.

Also krame ich meine heißgeliebte »Calorimetry« hervor. Irgendwie Stirnband, aber doch irgendwie schön :.)


Und dass nicht sofort jede Frisur von der Kopfbedeckung zerstört wird, ist ein klarer Vorteil. Mein heutiger Dutt ist übrigens ein »Schlaufendutt«. Ein wunderbarer Anfängerdutt.

Hoffentlich bleibt bei meinem Jäckchen noch ein wenig Garn übrig. Eine blaue Variante fehlt definitiv in meiner Garderobe.

Ach, und dazu trage ich zur Zeit übrigens eine – jawoll! – eine Funktionsjacke. Softshell. Herrlich winddicht. Zeige ich euch auch noch mal, das gute Stück. Nachdem mein letztes Mäntelchen so gut angekommen ist.

Kommentare

  1. sowas muss ich mir glaub auch stricken...bei kappen hab ich immer zu heiss!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße von Flexi8 Trägerin zu Flexi8 Trägerin ;-)
    Ich brauch auch unbedingt ein Calorimetry :-)
    schöne Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grüße von Flexi8 Trägerin zu Flexi8 Trägerin :)
    Ich brauch auch unbedingt ein Calorimetry :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig