12.10.2012

Heute nur 8

Öhm, ja. Da denkt man schon daran, dass der Zwölfte ist, vergisst aber, dass der Akku mal wieder aufgeladen werden müsste.

Deshalb beglücke ich euch heute mit acht statt zwölf Bildern. Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem ein wenig.


Das war mal wieder nötig!


Durch den Park …


… nachmittags die Maus abholen.


Auch auf dem Spielplatz ist es schon Herbst.


Aber Sandkuchen kann man bekanntlich immer backen.


Heute mal wieder mit den zwei Lieblingsförmchen.


Solange sitze ich auf der Bank …


… und schaue mir die Pflanzen an.

Was danach geschah? Stellt euch einfach noch eine riesengroße Pfütze vor. Und matschige Hände. Und eine Autoreifen-Schaukel. Und dann noch einen Besuch im Supermarkt. Dann sind es ja doch irgendwie zwölf Bilder.

Hier gibt es mehr als acht Bilder. Danke liebe Geburtstags-Caro! Und alles Gute! :.)

1 Kommentar

  1. nennt man das anspitz-wahn?
    danke für 8 fotos und 4 kopfbilder. auch mal schön, hihi. LG, frau nord

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig