19.10.2012

Gute-Laune-Outfit


Juchhuu! Der Sommer ist zurück. Zumindest für ein paar wenige Tage! Das macht gute Laune. Und ich habe Lust auf ein luftigeres Outfit :.)


Also habe ich gestern gleich meine Lieblingstunika dieses Sommers herausgekramt. Vorsichtshalber mit taupefarbenem Langarmshirt darunter und eine olle Jeans dazu. Im Sommer durfte es auch schon mal eine Leggings sein …


Dann noch meine gold-petrolfarbene Schmetterlingsohrstecker angesteckt. Sind die nicht zauberhaft? 


Dazu ein dezentes Make-Up. In Rosé- und Taupetönen. Als Akzent ein Lidstrich in petrol, auch wenn der Hersteller des Kajals sie »165 thalasso« nennt … Ich liebe diesen Stift! Die Farbe macht mir jedes Mal richtig gute Laune. Jetzt muss ich nur noch lernen, die Farben besser einzufangen, öhm.


Und natürlich gab es dazu wieder eine passende Frisur – mittlerweile seid ihr das ja von mir gewöhnt. Ein Angel Bun mit meiner wunderschönen Haarforke von Alpenlandkunst.

Dieser Dutt ist übrigens wieder eines dieser Schummeldinger: macht richtig viel her ohne viel Haar zu benötigen. Wenn man ihn erst mal verstanden hat, ist er ganz einfach. Und das tolle ist: Er sieht jedes Mal irgendwie anders aus. Also der perfekte Dutt für jeden Tag ;.)

Und wie erweist ihr diesem tollen Wetter eure Ehre?

Kommentare

  1. Was frau hier bei Dir alles über Dutts lernen kann... jetzt weiß ich endlich auch, wie die Dinger da hinten an meinem Kopf heißen *lach*
    Schmetterlinge und Kajal bitte zu mir, so schön.

    Dein restliches Outfit gefällt mir auch sehr. Genieß die Sonne!

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gute-Laune-Outfit mach schon beim Zugucken gute Laune!
    Der Angelbun ist ein guter Tip, den probiere ich heute Abend gleich mal aus! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Natalie

    PS: Ich finde Deine Fotos heute ganz besonders schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns auch kaum glauben, es ist ja fast wärmer als im Sommer! Wow. Süßes Outfit, ich find aber deinen Dutt besonders schön. Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. Klasse outfit für den momentan tatsächlich " goldenen Oktober " - Seit Deinem Socken Dutt Post bin ich infiziert ;) Ich kannte die Dinger aus meiner Kindheit , waren dann völlig in Vergessenheit geraten . Die Haare sind eigentlich noch nicht lang genug , aber es geht schon . Und ich finde es total schön !Vielleicht gibt's am MMM mal ein Foto , wenn Stativ , Licht und sonstiges mir hold sind ;)
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ach nochmal so ein Flatterkleidchen zu tragen, hat man ja kaum zu hoffen gewagt ... sehr hübsch!
    Und lieben Dank für die Fülle an Haartips derzeit, ich bin schwer begeistert :) und renne nach jedem Lesen gleich vor den Spiegel im Bad.
    Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und so wunderbar durchdacht. Genieß die letzten warmen Tage.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ui die Ohrringe sind süß.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Tink

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Post und die Frisuer habe ich nie vergessen und jetzt endlich eine Forke gefunden.
    Aber wie es im Leben so spielt, gibt es den Blog leider nicht mehr. Ich habe schon das Netz durchkämmt, aber ohne Erfolg.
    Solltest Du mal wieder einen Frisurenfreitag machen; würde ich mich sehr freuen, wenn Du den Angel Bun noch mal zeigen würdest.
    Viele liebe Grüße AnjA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig