30.10.2012

Gebastelt und gemalt


Wenn hier gerade nicht geklebt wird, wird hier sehr gerne gemalt.


Dafür habe ich nach Steffis (herzekleid) wunderbaren Anleitung ein kleines Zeichenheft gebastelt. Mit Schreibmaschinenpapier (Heißt das noch so?) und Fotokarton.


Und die Maus hat sich direkt darauf gestürzt und hineingekritzelt :.)


Bisher sind diese zwei Seiten vollgemalt. Die restlichen würden wir auch gerne noch verschönern, aber das Heft ist irgendwo in den Untiefen der Spielzeugkisten abgetaucht.

Hm, naja. Dann bastel ich eben ein neues. Ging nämlich ratzfatz!

Und ihr so?

Kommentare

  1. Schön! :-) Und ist es nicht komisch, aber das Malen macht gleich mehr Spaß (meiner Tochter jedenfalls), wenn es in einem "besonderen" Heft ist und nicht auf losen Zetteln, oder?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. meine große Maus malt auch den ganzen Tag:)

    so ein Heft hat Simon mal zum Geburtstag bekommen. ist eine total süße Idee!
    jetzt müsst ihr es nur wieder finden, wäre ja schade um die tollen Zeichnungen:)

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Finde ich toll und Danke für den Anleitungslink!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig