17.10.2012

Ein grau melierter Kasten


Heute bin ich auch wieder mal dabei. Mit Selbstgenähtem. In der kalten Jahreszeit ist das gar nicht so leicht, da ich neben Accessoires eher Röcke oder mal ein Kleid für mich nähe. Und als Frostbeule schlüpfe ich ab Herbst dann doch meistens in Hosen.


Oder auch mal in meine »Amelia«. Mittlerweile allerdings in der gekürzten Version. Und dieses Mal mit einem dünnen Ringel-Pullover darunter. Grau in Grau. Mit einem Hauch Lila in der Kapuze.

Ich weiß nicht. Ich kann mich auch nach eineinhalb Jahren immer noch nicht so ganz mit diesem Kleidungsstück anfreunden. Irgendwie lässt es meinen Oberkörper »kastig« erscheinen. Die wenigen vorhanden Rundungen werden einfach geschluckt. Aber so ist das wohl mit der sportiven Kleidung, die ansonsten fast gänzlich meinen Kleiderschrank verlassen hat.


Für ein feminineres Gefühl gab's dann wenigstens noch eine Prinzessinnenfrisur dazu. Ein Chestnut Bun. Danke, liebe siebenhundertsachen, für diesen tollen Tipp! Das ist jetzt meine absolute Lieblingsfrisur. Geht schnell und sieht einfach umwerfend aus :.D

Mehr – und vor allem weiblichere – MMM-Kleidungsstücke findet ihr wie immer hier.

Kommentare

  1. Du bist echt die Königin der Haarknoten! Schon nach Deinem letzten Tipp habe ich mich ewig in den tiefen der Frisur-Videos verloren *grins*
    Ich wusste gar nicht, dass es diese Sparte gibt.

    Der sportliche Schnitt ist wahrscheinlich wirklich nur ungewohnt. Die Kombi mit dem Ringelpullover würde ich auch gerne tragen!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Nun mach das Teil mal nicht hässlicher als es ist. In jedem Fall ist es kuschlig! Und einen schönen Mensch entstellt ja bekanntlich nichts! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Menschen! Oh Gott. Ich schlafe noch. Sorry. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohweija, Haarknoten und ich.....wir stehen auf Kriegsfuss......
    Dein Oberteil finde ich gelungen und schön!
    Wäre auch etwas für mich.
    Und meiner Vorschreiberin muss ich Recht geben....spiel Dein Kuschelpulli nicht so runter.....ich find ihn wie oben schon erwähnt schön.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so schön aus! Etwas kastiges kann ich auf dem Foto nicht entdecken - geschickte Pose :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig