20.09.2012

What's the time, please?


Die Maus liebt Uhren. Eigentlich liebt sie alles, was mit Schmuck zu tun hat.

Deshalb haben wir gestern wieder gebastelt. Eine Uhr, na klar. Aus Papier.

Und weil es soviel Spaß gemacht hat, bastelten wir gleich noch eine: »Für Mama!«  :.)

Ich bin so stolz auf sie. Sie hat alles alleine geschnitten und gerissen. Und das Ziffernblatt gemalt. Nur beim Kleben musste ich etwas helfen ;.)

Die Variante für sie hätte ich euch auch gerne gezeigt. Aber die ist schon wieder irgendwo verschwunden. In einer Kiste vielleicht. Oder im Rucksack. Oder in einer Hosentasche. Sie taucht schon wieder auf …

Nachtrag:
Und ganz vielen lieben Dank für euer positives Feedback zu meinem gestrigen Outfit. Ich war mir ja erst nicht sicher, ob ich mich wirklich so raus traue. Aber nachdem ich eure tollen Kommentare erhielt, fühlte ich mich immer wohler. Das trage ich jetzt öfter! :.)

1 Kommentar

  1. Ach liebste pedilu .. Ich freue mich so, dass Dich unsere Kommentare anspornen, das Outfit wirklich zu tragen! Bitte bitte mach das! Ganz oft! Es sieht wirklich großartig aus!

    Mir geht es übrigens auch oft so. Ich nähe und überlege am Ende, ob ich es wirklich tragen soll. Der MMM überzeugte mich dann schon mehr als ein Mal und ich habe es noch nie bereut!

    Alles Liebe und einen wunderbaren Tag, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig