17.09.2012

Schuhe



Schuhe. So trägt man sie jetzt scheinbar. Schnürsenkellos. Sagt zumindest die kleine Fashionista im Haus …



… und befreite am Wochenende alle Schuhe von ihren Fesseln.


Ach, und Schuhe werden natürlich barfuß getragen. Das ist ebenfalls der neueste Schrei.

Also mir wird da beim Hinschauen schon ganz kalt. Ich als kleine Frostbeulen kann unmöglich unbesockt aus dem Haus gehen.

Wird Zeit, dass in meinem Schuhregal ein paar herbstliche Stiefeletten Einzug halten. Die Wahl muss sonst zwischen sportiven Chucks und winterlichen Stiefeln getroffen werden. Beides nicht so das Gelbe vom Ei.

Ich gehe dann mal Shoppen ;.)


Kommentare

  1. da kann ich deine kleine sehr gut verstehen...ich trag meine auch am liebsten barfuß:)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die is halt einfach ne coole Socke. :) Da braucht man doch an den Füßen keine...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts ähnlich - also mit den kalten Füßen! Ich muss auch mal nach Herbst-Schuhen Ausschau halten.
    Habe ich mich schon für deinen Tipp bzgl. der Shorts bedankt? Wenn nein: dann jetzt: Danke!
    Wirklich reingeschaut habe ich noch nicht, da fehlte noch die Zeit. Werde ich aber auf alle Fälle noch machen.
    Viele Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. och wie süß....! wer braucht schließlich schon schnürsenkel. Außerdem sind Schuhe generell völlig überbewertet.... barfuß... der neue Trend des Spätsommers

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Krass, da ich ich gespannt, was mich mit meiner Kleinen noch so erwartet...Naja, wenn man bedenkt, was man früher selber so für "Macken" hatte...Wir fanden es damals "voll cool" die Jacken nur offen zu tragen. Und der Rucksack durfte nur über einer Schulter getragen werden - GANZ wichtig!
    Liebe Grüsse, Ina

    AntwortenLöschen
  7. So süß :) Mal schauen wann unsere Racker auf diese Idee kommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig