12.09.2012

Nummer 3

Das ist der Hattrick. Drei Beiträge an einem Tag habe ich bisher glaube ich auch noch nicht geschafft. Aber ein Gastbeitrag, Me-Made-Mittwoch und »12 von 12« machen es möglich :.)

Heute habe ich also wieder mal meinen stinknormalen Mittwoch geknipst. Danke dir, liebe Caro, dass du uns immer wieder ermunterst, die Kamera zu zücken :.)



Oma und Opa müssen heute nicht geweckt werden. Das übernehmen schon die Duplo-Bauarbeiter ;.)




Huch! Heute ist ja mein Gastbeitrag bei Steffi dran … schnell noch meinen Beitrag schreiben. Und Fotos für den Me-Made-Mittwoch knipsen. Und auch noch hochladen …




Noch ein kurzer wehmütiger Blick auf mein unvollendetes Tagwerk von gestern.



 Jetzt aber los!



Nur noch ein paar Stündchen arbeiten …




Auf dem Weg in die Mittagspause.




Schönes Altes auf dem Hinweg.




Mmmmmmmh! Köstlichkeiten im Burger-Laden.



Yummy! Das war lecker.


Schönes Altes auf dem Rückweg. (Zum Glück haben wir den Regenguss verpasst.)




Zum Abschluss mit der Maus in den Musikgarten …



… und zuhause die Mitbringsel von unterwegs hervorkramen.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr heute so erlebt habt!

Kommentare

  1. schöne fotos, danke fürs zeigen! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Fotos!
    Ich lese gerne bei dir.
    Lg, Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin, du hast es geschafft, zwei Fritten übrig zu lassen. Wow. :D

    P. S. ICH könnte ja gut mit drei Postings am Tag von dir leben!

    AntwortenLöschen
  4. Drei postings an einem Tag, nicht schlecht :-)
    Liebe Gruesse, Else

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn ein Musikgarten? Das hört sich ja spannend an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Musikschule für die Allerkleinsten. Mit Liedern, Bewegungsspielen, und kleinen Geschichten. Ein Riesenspaß für die kleine Maus! :.)

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig