12.09.2012

Grün mit Rot


Waaa! Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit. Aber: Kann ein Mittwoch mit Selbstgemachtem verstreichen, ohne dass ich es euch zeige? Nein!


Ich heute also in grünem Strickjäckchen mit DaWanda-Ohrringen und einem roten Mäntelchen eines kleinen Labels. Nur das Jäckchen ist selbstgemacht. Am Rest arbeite ich noch ;.)

Die anderen Damen versammeln sich wie immer hier. Viel Spaß beim Durchklicken :.D

Kommentare

  1. Hach es ist so schön dein Strickjäckchen! Auf in den Herbst! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen sieht aber schonmal wunderbar aus und ich denke, der Rest ist auch super, wenn auch nicht selbstgemacht *lach*
    Hach, könnte ich doch auch so schön stricken...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich komplett so anziehen...! Lieben Gruß, Marja (die jetzt eigentlich auch ganz dringend andere Dinge tun müsste...)

    AntwortenLöschen
  4. Das Strickjäckchen finde ich super schön.

    Mir ist nur nicht klar, wieso du den Mantel verlinkt als Werbung beim MMM zeigen mußtest. Es ist zwar nett, kleine Labels zu unterstützen, aber der MMM ist, gemäß der neuen, klar definierten Ausrichtung, nicht das Forum dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooops. Der Link ist schon raus … hab' in der Eile nicht mitgedacht.

      Wen das Label interessiert, darf mich gerne anmailen. Den Mantel gibt es aber eh schon längst nicht mehr. Ist 'ne olle Kamelle ;.)

      Löschen
    2. Danke für die Nachfrage Pedilu. Auf deinem Blog kannst du ja machen was du willst und wenn du über den Mantel schreiben willst, dann mache das doch. Ich würde es nur nicht IN einem MMM-Beitrag machen. Die Idee, das Drunter und Drüber zu zeigen, finde ich sehr gut, denn was nützt das schönste Outfit, wenn frau friert oder das Drüber das Drunter entwertet. Ich fand nur die Werbung etwas plump oder unbedacht, deswegen hatte ich nachgefragt. Aber so ist doch alles gut :-)

      Löschen
  5. oo, jetzt hast du gegen die regeln verstoßen :D zeig doch mittwochs einfach so me made. mir gefällt gerade der rote mantel besonders gut und ich finde es dann immer praktisch, wenn die herkunft direkt angegeben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :.D

      Ich werde mir mal überlegen, wie ich das in Zukunft mache. Wollte sowieso gerne auch mal Kaufklamotten zeigen … kann mich aber irgendwie nur Mittwochs zu Fotos motivieren … ein Teufelskreis ;.)

      Löschen
  6. Liebste pedilu, Dein Stil ist einfach perfekt. Schlichte, elegante und farblich so toll aufeinander abgestimmte Sachen. Wow!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Das Jäckchen ist wunderschön und deine Fotos sind klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Strickjäckchen ist supersüß. Ich wünschte sehr, dass mir das Stricken leichter fallen würde, seufz. Viele liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und ein ganz tolles Jäckchen!
    Das schiebe ich ja immer vor mir her.... so eine komplette, große, schöne Jacke stricken...hach...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, sehr schönes muster und die farbe ist auch toll!

    lg daxi

    AntwortenLöschen
  11. Das Jäckchen ist ja sowas von hübsch!! Vielleicht muss ich doch noch Stricken lernen... Sowas hätte ich schon auch sehr gerne :-) Und der Mantel sieht auch sehr schön aus - hübsches Gesamtoutfit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch stricken können. Mannoooooo! Naja, himmel ich weiter deine Sachen an. :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke ihr Lieben! Ihr seid echt Zucker! :.)

    AntwortenLöschen
  14. Diese Stickjacke ist soo schön, die Farbe, die Form...-das mußte ich etwas verspätet noch loswerden:)

    AntwortenLöschen
  15. also mich interessiert schon auch das label des schicken roten mantels... hm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal nach cava-cava auf DaWanda …
      http://de.dawanda.com/shop/cava-cava

      Den Mantel gibt es zwar schon lange nicht mehr, aber immer mal wieder andere Schmuckstückchen ;.)

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig