26.09.2012

Ganz in Blau



Vielleicht ein bisschen zu blau, aber irgendwie mag ich genau das an dem Outfit.



Das Wohlfühlkleid hatte ich euch hier schon mal gezeigt. Und die neuen Strumpfhosen und Schuhe passen einfach perfekt dazu. Danke, liebe Lucy, dass du mich mit deinem Kleid so wunderbar inspiriert hast! :.)


Ich weiß nicht, ob es am kuscheligen Baumwollvoile liegt oder am Schnitt, aber das Wohlfühlkleid ist wirklich zum Wohlfühlen gedacht. Nur die Ärmel würde ich nächstes Mal in der Langarm-Variante planen. Dreiviertel finde ich immer so furchtbar unpraktisch …

Und was machen die anderen Me-Made-Damen heute?

Kommentare

  1. Was für ein tolles Kleid! So gut gekleidet mit absolutem Wohlfühlfaktor - das ist auch nicht selbstverständlich. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht zu blau, sondern sehr, sehr schön! Der Schnitt ist einfach schick, raffiniert und schlicht zugleich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut tolles Kleid!
    Es wirkt einfach und doch sehr edel! Ein Kleid für viele Gelegenheiten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wirklich nach wohlfühlen aus. Aber 3/4 Arm ist auch nix für mich - gaaar nichts. Entweder frier ich am ganzen Arm oder gar nicht. Ich besitze kein einzige 3/4-Arm-Teil!!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh, das sieht toll aus. Nach Wohlfühlen und nach Hübsch-angezogen-Rausgehen. Klasse Teil!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das schaut großartig aus! ein wirklich tolles outfit...man sieht dem kleid seinen hohen wohlfühlfaktor auf dem ersten blick an;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr, sehr schööööön! Genau so, wie ich es gerne mag, einfach toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. zufällig hier gelandet… schön hast dus.
    ein sehr hübsches kleid. ich mag dunkelblau auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleid und ein toller Stoff - es sieht sehr schön aus und wenn es dann auch noch so bequem ist - toll! Die Dreiviertelärmel gefallen mir übrigens super gut!!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön siehst Du heute aus!!! Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Mausilein, da hilft Stulpen nähen! Ich fand dreiviertel bis vor einigen Monaten auch noch unpraktisch, aber mittlerweile... ich stelle fest, ich schiebe lange Ärmel nahezu immer hoch! Also... du weißt, was zu tun ist!

    AntwortenLöschen
  13. wow...siehst du heut toll aus! das Kleid ist spitze!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. total schön!!!
    wirklich ganz wundertoll!
    ein wohlfühlkleid!
    steht dir sehr sehr gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. ist das toll! Ich liebe solche Kleider, die gehen einfach immer!

    :)

    lG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig