19.09.2012

Ganz brav


Die heiß erkämpften Kniestrümpfe von gestern, zusammen mit meiner »Valeska« aus Cord. Fertig ist der Schulmädchen-Look ;.)


Jetzt nur aufpassen, dass es nicht zu brav aussieht. Schnell ein Feinrippunterhemd drunter ziehen und die weiße Bluse leger raushängen lassen. Für wohlig kuschelige Wärme noch ein graues Cashmere-Jäckchen drüber. Das wäre geschafft!


Die Frisur natürlich passend zum Thema: ein wuschelig gewickelter Sockendutt. Geht schnell und macht was her.


Und für draußen werfe ich mir jetzt schnell noch meinen blauenTrenchcoat über und wickle mich in meinen grauen Schal. Jetzt kann die gemeldete Kaltfront kommen :.D

Wie sich die anderen Damen gegen die Kälte wappnen, seht ihr wie immer hier.

Kommentare

  1. Tolles Outfit und toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look! Gefällt mir sehr gut! .......und die Strümpfe sind der Hammer ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Schulmädchen-Look! Bekomme ich richtig Lust, Valeska auch mal zu nähen!
    Liebe Grüsse, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Der Schulmädchen-Look steht Dir fantastisch und sieht überhaupt nicht brav aus.

    Ich befürchte, an mir sieht das nicht so gut aus, aber bei Tchibo könnt ich ja trotzdem mal vorbeischauen :)

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. süß :) ja, was anderes fällt mir dazu echt nicht ein. steht dir unheimlich gut!
    sowas kann echt nicht jeder tragen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Super Dein Outfit.... gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, gefällt mir sehr gut Dein Schulmädchenlook, aber von einem Sockendutt habe ich ja noch nie was gehört...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn das so ist, muss ich mir wohl mal etwas Zeit nehmen und den Sockendutt erklären :.)

      Löschen
  8. ...der steht dir ja super der Schulmädchenlook...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir gut, toll kombiniert! Und frieren wirst du bestimmt nicht!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  10. Naja...so brav finde ich den Schulmädchen-Look aber gar nicht...aber total cool finde ich ihn...! Sieht genial aus...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  11. also ich würde in kniestrümpfen frieren. wo gehst du so hin? wahrscheinlich bist du lehrerin an einem englischen internat ;) die schuhe auf bild 1 hab ich übrigens auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Kniestrümpfe? Nee nee, da ist auch noch eine Feinstrumpfhose drunter. Ich bin ja nicht wahnsinnig ;.)

      Löschen
  12. Aus dem Schulmädchenlook bin ich leider längst raus.... Bei Dir sieht er aber toll aus!
    LG Rtia

    AntwortenLöschen
  13. Mir müsstest Du das mit dem Sockendutt auch nochmal erklären!
    Deine Kombination ist wirklich schön (-:

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockendutt erklären? Wird gemacht. Demnächst. Versprochen :.)

      Löschen
  14. Geniales Outfit. Die Blümchentaschen sind besonders toll! Und danke für den Tipp, bin grad auf der Suche nach blauen Strumpfhosen...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Was in dem Valeskaschnitt alles so drin ist!!
    Toll siehst du darin aus und wie immer stilvoll kombiniert!!!

    AntwortenLöschen
  16. Mann...was ist DAS und DU süß!!!!
    Toll hast du deinen Look zusammengestellt:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht klasse aus, Du kannst das tragen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig