12.09.2012

Alles Gute!


Steffi von herzekleid macht gerade Babypause, und ich durfte für ihren tollen Blog einen kleinen Gastbeitrag schreiben.

Da ist mir eingefallen, dass ich euch mal zeigen könnte, wie ich meine Wimpelkarten mache. Wer also auf der Suche nach einer schnellen selbstgebastelten Grußkarte ist, bitte hier entlang.

Dir, liebe Steffi, noch mal alles Gute für dich und deine Familie! Gib dem kleinen Mann ein Küsschen von mir :.*

So, ich gehe dann mal Fotos schießen. Ist ja schließlich schon wieder der Zwölfte …

Kommentare

  1. aaaah, heute ist der Zwölfte! Ich vergess es immer wieder! Und die Kamera liegt natürlich zuhause - maaaan.
    Danke für das tolle Tutorial, werd ich mir auf alle Fälle merken!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr!!

    Die Schatullen sind übrigens angekommen, hab ganz vergessen, bescheid zu geben :( Dankeschön :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig