01.08.2012

I-ah!


Nein, wir sind nicht unter den Tapetenbergen verschollen. Aber die Renovierungsaktion war doch recht Kräfte zehrend. Es fehlt noch ein wenig Ordnung, das ein oder andere Möbelstück und dann natürlich noch Fotos für euch … Ich hoffe, dass wir nächste Woche knipsen können.  


Gestern waren wir endlich mal wieder im Kleintierpark. Die Esel waren äußerst entspannt. Nur der braune Kollege hatte ein lautes Mitteilungsbedürfnis ;.)


Auch die Enten schnatterten nicht schlecht.


Aber die große Liebe galt den Ziegen.


Unermüdlich wurde hier gefüttert. Jede einzelne.


Ich habe mich so gefreut, dass mein kleines Stadt-Mädchen so eine Ziegenflüsterin ist :.)

Langsam kehrt hier wieder Ruhe ein. Mal sehen, wann ich Zeit finde, mein neues Näh-Plätzchen einzuweihen. Projekte hätte ich ja genug auf der Liste …

Kommentare

  1. Ziegen lieben wir auch und besuchen wir auch öfter! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder vom Ausflug! Und so eine kleine Abwechslung im Renovier-Streß hat bestimmt gut getan!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöner Blog, hier gefällt's mir :-)
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig