15.08.2012

Hexenküche


Gestern habe ich wieder in meiner kleinen Hexenküche gerührt. Eine Körpermilch für die Maus. Denn sensible Haut braucht einfach eine Portion Extrapflege.

Was genau entstanden ist, zeige ich euch bald … muss nur noch ein Foto knipsen …

Kommentare

  1. sowas wollte ich auch immer schon mal ausprobieren! Freue mich auf Deinen nächsten Eintrag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist bestimmt auch interessant, seine eigenen Pflegeprodukte zu kreiieren :O)
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja spannend! Bin gespannt auf das Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig