21.08.2012

Glück gehabt


Mein neuer Garnrollenhalter. Von der lieben Theresa von Königskind. Ich hatte ganz viel Glück bei ihrer Verlosung, und jetzt endlich – nach einigen Irrungen und Wirrungen der Post – ist das gute Stück bei mir angekommen :.D

Er steht schon in meiner neuen Nähecke und darf die ersten Garnrollen halten. Erstmal nur eine Detailansicht … es soll ja schließlich spannend bleiben, bis ich euch das ganze Zimmer zeige ;.)


Dieser wunderschöne Punktestoff lag auch noch im Paket. Ich bin hin und weg! *schwärm*

Die Maus hat schon Anspruch auf das lila Stöffchen erhoben und hätte gerne ein Kleidchen.

Jetzt überlege ich nur noch, wie die Punkte am besten zur Geltung kommen. Ich denke, ich werde mal »Svenja« in der Abnäher-Variante ausprobieren. Bisher habe ich ja nur die sportive Version genäht.

Ich bin dann mal in meinem kleinen Stofflager wühlen und suche nach einem schlichten Stöffchen für die Ärmel … – äh, nee – leider erst heute Abend. Muss erst noch ein wenig arbeiten, hmpf!

Kommentare

  1. Wow, das ist ja echt ein toller Gewinn, <3-lichen Glückwunsch! Und nachher viel Spaß beim Nähen :)

    Alles Liebe

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ... bin gespannt wie das Kleidchen dann fertig aussieht. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig