12.08.2012

Ein Stoppelfeld im Sommer

Heute ging's mit dem Radl raus. Juchhuu! Es ist Sommer!

Auf einem Stoppelfeld geparkt …


… und immer hinauf auf die Heuballen.


Groß und klein.



Und die Faulen bleiben unten ;.)


Am Himmel gibt es auch viel zu sehen.


Wiesenblumen. Leider keine gepflückt.


Ein wenig Abkühlung am Ufer.


Einfach mal die Beine baumeln lassen :.D


Noch einen Blick über's Wasser …


… und zurück auf die Decke.


Ein altes Lieblingsstück bewundern. Selbstgemacht von der Schwester.


Mit Sonnenbrille kommt gleich noch mehr Stimmung auf, auch wenn sie vom Papa gemopst ist ;.)

Das waren heute meine »12 von 12«. Ich hoffe, ihr hattet auch einen ganz besonders schönen Tag!

Mehr Bilder gibt es wie immer bei Caro! Danke für's Sammeln :.)

Kommentare

  1. Wunderwunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!!
    Haben Mama und Tochter etwa die gleichen Römersandalen an??? =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, nich' ganz: meine haben Plateau und Absatz ;.)

      Löschen
  3. ja, ja entspannung pur und das wetter hat auch mitgespielt :0)
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig