10.08.2012

Ein Schloss


Wir haben jetzt ein Schloss. Ein Fahrradschloss :.)

Die Maus flitzt ja schon seit einem knappen Jahr begeistert mit ihrem Laufrad durch die Gegend. Ein Schloss hatten wir bisher nicht. Mittlerweile kann ich die Maus aber nicht mehr mit Rädchen in den Supermarkt nehmen. Sie saust einfach zu schnell durch die Gänge. Lebensmüde.

Deshalb musste jetzt ein Schloss her. Ein Kinderschloss sollte es sein. »My first ABUS« ist es geworden. Ein guter Kauf.

Das Schloss ist selbst von meiner Zweieinhalbjährigen wunderbar zu bedienen. Sie kann es alleine zusammenstecken *klick* und auch wieder aufschließen. Sehr süß gemacht: das Männchen, das man ins Auto setzen muss.

Der Schlüssel hat auf beiden Seiten eine gleiche Zackenanordnung, so dass es egal ist, wie 'rum man ihn ins Schloss steckt. Und zum Aufschließen kann man den Schlüssel nach rechts und nach links drehen. Sehr anfängertauglich.

Genug der Schleichwerbung. Ich lobe es hier nur so über den Klee, weil ich wirklich zufrieden bin. Das muss ja auch mal sein :.D

Kommentare

  1. Das sieht aus, als hätten Kinder Spaß daran. Obwohl ich es EIGENTLICH schade finde, dass man so etwas überhaupt benötigt und Angst haben muss, dass Kindersachen(!!) vor dem Supermarkt entwendet werden könnten :-/
    Vormerken werde ich es mir trotzdem!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. wie süß...danke für den tipp...ich glaub so eins kauf ich meiner kleinen auch :o)

    AntwortenLöschen
  3. das kauf ich auch:-) sieht total niedlich aus...

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. echt süß! ich überlege ob ich noch eins für den kinderwagen "brauche"....
    glg!

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tipp. ich habe schon lange überlegt, wie ich das laufrad von herrn f. sicher draußen lassen kann. und dann auch noch so niedlich gemacht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Man muss allerdings darauf achten, das Plastikoberteil bricht eher ab als bei anderen Schlüsseln, leider. Also den Ersatzschlüssel gut aufbewahren!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig