09.08.2012

Basteln lassen


Momentan komme ich kaum zum Werkeln. Aber da ich mich so gerne mit selbst gemachtem umgebe, habe ich diesmal einfach basteln lassen.

DaWanda macht's möglich. Und ein Gutschein von der Schwiegermama lag hier auch noch herum. Perfekt :.D

In die Ohrhänger hatte ich mich sofort verliebt: geschliffene, fliederfarbene Vintage-Glastropfen mit einem Goldrändchen.


Da wollte ich sofort noch ein passendes Armbändchen dazu haben. Hach, ist das schön! Jetzt fühle ich mich selbst mit Jeans ganz damenhaft ;.)

Schaut für mehr damenhaften Schmuck doch einfach mal bei Judith vorbei …

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig