27.08.2012

Auf die Reise …


… sind am Wochenende diese Sachen gegangen.

Ein Pulli, der nie so richtig gepasst hat. Ein paar geschenkte, zu große Kuschelsocken mit gar hässlichen Bommeln hinten dran. Und ein Nagellack, der meiner Rationalisierung zum Opfer gefallen ist. Soviele Nägel habe ich gar nicht, um jemals all meine Nagellacke aufzubrauchen, öhm.

kleiderkreisel.de macht's möglich. Reich wird man dadurch nicht, aber ein wenig Platz wird in den Schränken frei. Oder auch nicht. Denn ich habe die Sachen gegen andere eingetauscht. Ein paar Basics und Schmuck …

Die Ausbeute zeige ich euch dann, wenn sie eingetrudelt ist :.)

Kommentare

  1. Ja, irgendwann muss ich mich da auch noch registrieren... :-)
    LG! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...ist ja ne tolle Sache...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. jop, da bin ich auch, platz will ich gar nicht schaffen, ich mag nur tauschen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig