10.07.2012

Stück für Stück


Es wächst. Stück für Stück. Ich freue mich schon, wenn ich heute Abend endlich weitermachen kann :.D

Danke liebe Anke für's Sammeln! Es motiviert mich immer wieder, ein neues Projekt anzufangen oder ein altes abzuschließen! :.)

Kommentare

  1. was ich da sehe, sieht WUNDERBAR aus! freu mich schon, wenn´s fertig ist:-)

    liebe Grüsse♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,tolle Farben! sowas möcht ich auch demnächst mal ausprobieren. befürchte nur, dass meine Nähte nicht so gerade werden ;).
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und die Farben sind auch schön, für mich wäre das noch etwas zu kompliziert. ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, näh schnell weiter, ich will das Ergebnis sehen! :-) Sieht nämlich schon ganz toll aus!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bin ich sehr auf den Rest gespannt!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben, Muster und die Kombination sieht schon mal bezaubernd aus!

    Ja, ich finde den Creadienstag auch immer eine tolle Motivation :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon mal toll aus! Ich mag die Farben, die Du gewählt hast!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig