20.07.2012

Regen …


… hat auch was Gutes: Wir basteln wieder mehr :.D


Gestern nachmittag wurde gewünscht ein »Mausili« zu basteln. Ich frage mich wirklich ernsthaft, woher die Maus die doppelte Verniedlichungsform gelernt hat. Von mir hat sie das nicht ;.)

Kommentare

  1. die doppelte verniedlichungsform hat mich zum lachen gebracht ;) das mausili ist aber auch doppelt niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. ... sie klingt aber recht süß!
    Und passend, denn die Mausili ist echt eine schöne Mausili geworden1 :)

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Haha Mausili sagen wir hier auch ab und an ;)
    Sehr süß ist se geworden. Der Krümel entwickelt sich hier auch langsam zum Picasso :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig