03.07.2012

Pinke Wimpel


Wimpelkarten. Ich bin auf den Geschmack gekommen. Mit Grün und Rot habe ich geübt. Jetzt ist Pink an der Reihe :.D


Drunter noch schnell eine 2 »appliziert«. Fertig ist die Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen.

Diese Karten sind wirklich super. Schnell gemacht und immer ein Hingucker :.D

Welche Hingucker sich die anderen einfallen haben lassen, findet ihr wie immer beim creadienstag.

Kommentare

  1. Die Idee ist toll und hat mich gerade für eine Karte zur Geburt inspiriert.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die seiht ja mal wieder schöööön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Nimmst du da eigentlich fertige Blankokarten oder schneidest du die selber zu?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur schnell gemacht, sondern auch superschön! Ich liebe ja Wimpelketten in allen Varianten! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind voll süß!
    Ja, ich hatte auch an Baumwolle für den Strauß gedacht, denn schwitzig sind meine Hände bestimmt, selbst wenn es nicht total heiß wird^^

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme die Idee einfach wieder mal mit - hab auch noch einige Glückwunschkarten zu basteln in den nächsten Tagen...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön, deine Karten!
    Lya bekam an ihrem 5. auch eine Wimpelkarte, fand ich total lieb:-)

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da ich heute von dir inspiriert wurde & ich eine Karte noch flott brauchte, hab ich sie vorhin mal eben gebastelt: Falls du mal schauen möchtest:
    frau-jub.blogspot.de/2012/07/creadienstag-36.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  9. wie süß, ich brauch Stempel :)

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr geil.... die idee merke ich mir!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Gelegenheit daran denken werde!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig