18.07.2012

Mini-Abalone


Ihr erinnert euch noch an Catherines Knit-Along. Und an mein Frühlingsjäckchen? Eine »Abalone«. Und dass ich für de Maus auch eine stricken wollte? Seit über einem Monat ist sie jetzt fertig. Und hier kommen endlich die Bilder!


Mit Blümchen-Muster von Drops. Sonst wäre es mir zu langweilig geworden ;.) 


Das Jäckchen passt wunderbar. Ich schätze mal es ist eine 98 dabei herausgekommen. Jetzt muss ich nur noch häufiger daran denken, es der Maus anzuziehen, bevor die warme Jahreszeit gänzlich vorbei ist. Denn nächstes Jahr wird es wahrscheinlich eine Spur zu eng sitzen … oder ich spanne es einfach in die Breite und verwende es als Bolero :.D

Kommentare

  1. Das ist ja obersüss! Das Muster und die Farben passen sooo gut zusammen!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Hach ja, bald ist ja Winter -bääääääääääh-, dann lerne ich auch stricken!! Auf Abalone hast Du mich richtig neugierig gemacht, wäre doch ein gutes Anfängerwerk. Deine Mini-Variante ist goldig :D

    AntwortenLöschen
  3. so schön geworden! ich wünschte, ich könnte stricken. also ich wünschte, ich müsste es nicht erst lernen, denn sicherlich kann man das lernen.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut - das Blümchenmuster ist besonders hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht soooo wunderschön aus. Hat was total romantisches und das Blümchenmuster ist so klasse und passt super zum Schnitt:)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig