12.07.2012

9 statt 12

Bei mir gibt es heute »9 von 9«. Mehr habe ich irgendwie nicht geschafft. *schnüff*

Heute Morgen probierte ich wieder mal hochmotiviert mit meiner Kamera herum und testete das »Freelensing«: Objektiv abschrauben, vor die Kamera halten, Schärfe suchen, knipsen. Nun ja, ich sollte noch ein wenig mehr üben. Und vor allem nicht die Kamera zuhause vergessen, um mehr als neun Bilder schießen zu können ;.)

[Blogrunde]

[Porzellanschale]

[Das neue Kissen]

[Teil der Wohnzimmerlampe]

[Teil der Esszimmerlampe]

[Spieluhr – Habe ich euch die schon mal gezeigt? Muss ich dringend nachholen …]

[Mobile-Schmetterling]

[Wäschetrockner]

[Kinderküche – Oh, ja! Die muss ich euch auch endlich mal zeigen …]
Bei Caro findet ihr definitiv mehr als nur neun Bilder. Viel Spaß beim Stöbern und Danke für's Sammeln! :.)

Kommentare

  1. Sind zwar nur neun Bilder, aber dafür sind sie alle so künstlerisch.
    Hat Spaß gemacht zu gucken!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kissen und die Porzellanschale ist auch hübsch. Das Muster wäre auch eine Idee für die geplante Porzellan-Bemalerei :)
    Schönes Wochenende & lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig