05.06.2012

Piraten!


Endlich habe ich es mal hervorgekramt. Das »Bandito«-Schnittmuster. Ursprünglich die Jäckchen-Variante geplant, ist jetzt erst mal ein Piratentuch entstanden.


Die kleinste Größe. Aus Jersey. Geringelt. Mit pinken Kontrastnähten. Für die Maus eher luftig. Für mich auch gerade noch tragbar. Ich denke, das wird dieses Jahr einen universellen Sonnenschutz abgeben :.D

Kommentare

  1. Ja, die Bandito-Jacke find ich auch schön - allerdings nur, wenn sie eher schlicht gehalten wird. So grau geringelt wär schön :-)
    Das Piratentuch ist sicher sehr nützlich - hoffentlich scheint bald die Sonne, sonst ist es halt eher Kälteschutz...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Piratentuch :)))
    Jetzt muss nur noch die Sonne hervor kommen;)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig