15.06.2012

Mmmh, Müsli


Müsli. Momentan mein Lieblingsfrühstück. Jeden Tag neu gemixt. Mit Fertigmischung, Haferflocken, Amaranth, Rosinen und Nüssen. Frisches Obst darf natürlich auch nicht fehlen. Am liebsten Bananen und Weintrauben. Und Erdbeeren. Und Äpfel. Lecker!

Wenn das Kind allerdings um kurz nach 5 die Nacht zum Tag macht, hilft auch das beste Frühstück nicht. Ich bin müde :.(

Und was frühstückt ihr so?

Wer morgens keine Zeit für Müsli hat, kann sich ja mal Natjas »Müsli to go« anschauen. Eine schöne Idee …

Kommentare

  1. Müsli ist immer lecker :O) Und gerade jetzt mit frischen erdbeeren ....
    Aber jeden morgen kann ich es nicht essen .... dazwischen gibt es unter anderem auch mal Vollkornbrot mit Quark und frischen Kräutern :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus...Ich bin auch immer entweder mit Müsli oder oder Joghurtmix beim Frühstück zu finden. Absolutes Muss fürs Müsli bei mir: getrocknete Beeren. Beim (Soja)Joghurt mische ich noch Milchschaum drunter, dann wird es so richtig fluffig, Obst rein und ein paar Schokostreusel - perfekt... Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche ja noch nach dem perfekten Frühstück. Oft hab ich gar nicht viel Hunger. Am liebsten mag ich eigentlich was Süßes, aber es sollte ja auch gesund sein und ein Vorbild für das Kind :-). Viel Aufwand mag ich, schlaftrunken, wie ich morgens bin, auch nicht haben... ich wollte aber immer schon mal eine Müslimischung selber zusammenstellen. Ich glaube, jetzt hast du mich neu motiviert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Danke für's verlinken!! =)
    ich würde dir ja gerne ne Mütze Schlaf abgeben, aber ich habe da gerade selber nicht genug von... ;)

    @Steffi: ich hätte es selber nicht geglaubt, aber das Müsli stillt den Appetit auf Süßigkeiten ungemein!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Müsli lieb ich ja auch!
    Der Krümel weckt mich in letzter Zeit auch immer zwischen 5 und halb sechs... Könnten wir wohl beide ne Mütze Schlaf gebrauchen ;)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Müsli sieht sehr lecker aus - obwohl ich nicht der Müslityp bin. Macht nix, oder?

    Mein Frühstück?
    Dunkles Brot, Käse und absoltu und immer Kaffee!!! :)

    Liebste Grüße! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Ich frühstücke immer Müsli und esse oft auf der Arbeit auch nochmal Müsli. Wahrscheinlich könnte ich das den ganzen Tag essen (-:

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Frühstück und Müsli.....

    lg nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig