14.06.2012

Mittelalterlich

Wie versprochen zeige ich euch heute ein paar Bilder vom Wochenende. Mit Grün. Und mit ein paar Blümchen. Aber vor allem in einer wunderschönen mittelalterlichen Kulisse.










Ist das nicht traumhaft?

Würde ich meine Asphalt-Tristesse verlassen, dann würde ich meine Zelte wohl dort aufschlagen.

Kommentare

  1. Sieht wirklich sehr schön aus!
    Aber sei froh das diese Straße (Bild 4) nicht dein Weg zur Arbeit ist!!! Holla die Waldfee... dafür braucht man ja Wanderschuhe!

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! und ich mag die perspektive auf dem bild mit dem kopfsteinpflaster!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Verrätst Du, wo es die in natura gibt? Wenn's nicht so in der Ferne liegt, würde ich glatt auch mal schauen gehen.

    Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder. Ich finde diese mittelalterlichen Städte traumhaft.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Fotos immer gern anschauen, die haben immer den besonderen "pedilu-style"! find ich super!

    lg anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Bilder sind soooo traumhaft!!! Wunderschön!!!! Ich liebe mittelalterliche Motive! Herrlich du hast den Blick dafür!!!
    Das Bild mit der Tür sieht so geheimnisvoll aus und das Kopfsteinpflasterbild ist genial!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Ich mag dieses mittelalterliche Flair! Das würde mich auch mal interessieren, wo das ist...verrätst Du es?
    Tolle Aufnahmen hast Du gemacht!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig