03.06.2012

Federn


Man meint, auf unserem Sofa haust ein Federvieh ;.)

Doch es ist nur ein schwedisches Kissen. Ein Wunder, dass es noch gefüllt ist, bei der Menge an Federn, die es täglich lässt.

Neue Füllungen liegen schon bereit. Die wollen nur noch benäht werden …

Kommentare

  1. Immerhin sind es Federn :-) bei schwedischen Kissen würden mich auch Stroh, Schwammreste oder Popcorn nicht überraschen... herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenn ich auch! Wirklich gut, daß "nur" Federn drin sind ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen kenne ich doch! ;) Und ja, diese elenden Federn ... Das ist nicht so toll.

    Liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig