22.06.2012

Der eine Ring


Nun gut, ein Ring der Macht ist es nicht geworden. Und geschmiedet ist er auch nicht. Aber selbst gebastelt, mit der Maus.

Das Herz ist aus pinkem Karton gestanzt, der Ring aus grauem Karton geschnitten. Normaler Bastelkleber hält das Herz auf dem Ring und den Ring zusammen.

Und weil die ersten Fotos völlig missglückt sind und die Maus sich derzeit nicht fotografieren lassen mag, gab's noch mal ein extra Foto-Shooting für den Ring.

Hier also die Sedcard des kleinen Papierrings. Vielleicht macht er ja noch richtig Karriere als Ring-Model ;.)




Das nächste Mal würde ich für den Ringteil wohl zellophaniertes Papier nehmen. Zeitschriftentitel. Katalogumschläge, folienkaschierte Postkarten. Oder so. Dann ist der Ring reißfester. Ein lila Kollege des kleinen Rings hatte nämlich schon kurz nach Fertigstellung einen schweren Unfall. Berufsunfähig ist er nun, der arme Kerl.

Kommentare

  1. Äußerst hübsch!
    Und schade für den Kollegen. Vielleicht taugt er noch als Kettenanhänger?
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß! du hast immer so tolle ideen...
    ist die neue kollektion schon fertig?

    lg andrea

    ich hab auch mal einen geschenkt bekommen...
    http://lyaundich.blogspot.de/2011/02/fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß.. :-)
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sole

    AntwortenLöschen
  4. Och süß ist der geworden :o)))

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig