31.05.2012

Stöffchen


Danke für eure vielen lieben Kommentare zum gestrigen Post. Ihr seid echt die besten! Das musste mal wieder gesagt werden :.D

Der Herzchenstoff ist wirklich vom Schweden. Richtig erkannt, liebe Sole! Es gab ihn vor zwei Jahren als sehr günstige Meterware. Einen Rest habe ich noch hier … da sehe ich ja schon ein luftiges Kinderröckchen vor mir …


Und beim weißen Stoff wüsste ich auch sehr gern, woher er ist. Er war ein Geschenk, und ich konnte nur herausfinden, dass er über DaWanda erstanden wurde. Den Verkäufer kenne ich leider nicht :.(

So könnten meiner Meinung nach viel mehr Stöffchen sein: einfarbig, aber keinesfalls langweilig :.D

Kommentare

  1. Oh ja ein Röckchen aus dem Herzchen-Stoff könnte ich mir auch gut für ne Püppi vorstellen, ob groß oder klein :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Solche einfarbigen Strukturstoffe mag ich auch sehr gern. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig