23.05.2012

MMM von letztem Samstag


Zum Kuchenschlemmen am Samstag trug ich meine neue »Amy«. Sie ist wirklich sehr gut tragbar: schlicht, ein wenig elegant und trotzdem gemütlich. Nur ein paar gute Fotos mit Frau drin fehlen noch. Kommt Zeit, kommt gutes Foto :.)

Und der Stoff hat mich nach ein paar Runden in Waschmaschine und Trockner ein wenig geärgert. Er ist zwar wunderbar knitterarm, aber an einer kleinen Stelle habe ich ein kleines Löchlein entdeckt. Ärgerlich. Zum Glück wird die Stickerei es verbergen, sobald ich es geflickt habe.

Die anderen MeMade-Damen treffen sich wie immer bei Catherine.

Das Marshmallow-Torten-Rezept konnte ich bisher leider noch nicht ergattern. Aber ich bleibe dran …

Kommentare

  1. Wie toooll! Was für eine wunderschöne Amy! Der Stoff mit der Paspel zusammen sieht super aus! Es ist sehr schade, dass sie jetzt schon ein kleines Loch hat, aber das sieht man von hier aus ja glücklicherweise nicht. ;) Auf dem Foto sieht sie einfach nur total schön aus! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Getragen noch viel schöner als auf den ersten Fotos! (Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich Paspeln und Biesen LIEBE?)

    Liebe Grüße & einen schönen Sommertag!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ne stoff-fressende Waschmaschine? Nicht, dass sie dir noch mehr von deinen schönen Sachen auffuttert!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht super schick aus. Das Loch wird bestimmt gar nich auffallen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar! Und mit weißem Oberteil der Hit! Das blöde Loch eleminierst Du einfach und dann sieht es eh keiner!

    Die schwarze Variante des Stoffes präsentiere ich dann bald :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Loch ist ja ärgerlich. Wenigstens kannst du es noch retten.
    Sieht sehr hübsch aus dein Rock.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Rock! Glück gehabt, wenn du das Loch mit eine Stickerei abdecken kannst.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!!! Ach wenn ich doch nur Röcke tragen würde.... ich würde mir sofort auch so einen nähen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig