16.05.2012

Me-Made-Mittwoch


Ja, ich weiß. Ihr wollt meinen neuen Rock vom Samstag sehen. Aber den habe ich seitdem gar nicht mehr angehabt und mehr Fotos habe ich irgendwie auch nicht hinbekommen. Nächste Woche, versprochen!


Dafür habe ich mein wärmendes Frühlingsjäckchen getragen. Der diesjährige Frühling ist wirklich besonders geeignet für die »Abalone« aus Merino-Seide :.)


Mein hellfliederfarbenes Wickelarmband passt perfekt dazu. Ich liebe es, wenn man sich nicht mehr in 1000 Stoffschichten hüllen muss und die wenigen Accessoires, die ich trage, besser zur Geltung kommen können.

Danke, liebe Catherine, für's Sammeln!

Kommentare

  1. ....mensch was für eine Farbe...würd ich auch sofort anziehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bis hin zum Nagellack schön abgestimmt. Superschön!
    Ich hatte noch gar nicht geschrieben, wie gut mir Dein Kleid gefallen hat! Ich hatte den Post hier mehrere Tage offen und habe mir Dich immer wieder angeschaut und den Schnitt gleich mal herausgesucht. Schnitt und Stoff passen so ideal zu Dir!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Da passt ja wirklich alles! Abalone - diesmal muss ich nicht fragen ;-)
    Schön, mag ich, gefällt mir!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich ein "Frühling", der nach Jäckchen verlangt! Wie gut, dass du so ein tolles hast! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Frühling ist ein Frühlingsjäckchen auch wirklich angebracht. Mich friert's heut!

    Dein Kleid finde ich auch sehr toll. Steht dir ausgezeichnet!

    =)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...ich glaube ich sollte auch mal wieder etwas zu Stricken versuchen...ob ich das überhaupt noch kann...? Und deine Wickelarmbänder liebe ich sowieso...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Jäckchen ist so toll! Und in das Wickelarmband bin ich auch sehr verliebt.
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  8. So schön, so schön, so schön... vielleicht sollte ich doch mal... die Nadeln liegen hier. Vielleicht im nächsten Herbst, denn ich hoffe auf Sommer. Bald. Und beneide so lange Dein kleines Kunstwerk. Und friere. LG, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig