20.05.2012

Marshmallows und Erdbeeren


Gestern waren wir zum Kuchenschlemmen eingeladen. Die Mini-Schoko-Marshmallow-Karamell-Torte war sooo lecker.


Und für die schlanke Linie gab es auch noch ein paar kleine Erdbeerküchlein. Mit sehr viel Liebe gemacht. Ein schöner Tag!

Irgendwie hat sich bei uns das Samstags-/Sonntagssüß eingebürgert, seit die Initiative gestartet wurde. Auch wenn nicht mehr auf Pinterest gesammelt wird, bin ich dennoch seitdem ein gnadenloser Kuchenpicker, Kekskrümler & Cremekoster ;.)

Und ihr so?

Kommentare

  1. boah, das sieht so lecker aus! ich backe gleich auch. freue mich schon die ganze woche auf rhabarberstreuselkuchen! einen schönen sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kleine Erdberrtörtchen gibt es bei mir aus!
    Pinterest trauere ich sehr hinterher und habe darum die Links auch nochmal in meinen Post aufgenommen!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ...wau...bei uns heute Abend wieder Marshmallow über dem Feuer geröstet...aber in das Küchlein würd ich sofort reinbeissen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. wir sterben hier grad bei dem anblick..
    und sofort gegoogelt.. nach dem rezept, aber googel spuckt nichts aus *heuuuuuuuuuul*
    du hast es nicht zufällig, oder?????? Oder kannst es besorgen??? :D :D <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Schoko und Karamell! Will ich! JETZT! :-)

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass das süß bei dir geblieben ist! die marshmellow-mini-kuppel ist aber auch ein knaller :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig