11.05.2012

Jetzt aber schnell


Erst mal vielen, vielen lieben Dank für euer Feedback zu meinem blauen Kleid. Natürlich will und sollte ich so eines noch mal nähen. Aber ich bekomme so ein großes Projekt momentan einfach nicht unter …

Ihr sehr ja: ich komme nicht mal regelmäßig zum Bloggen. Und noch viel weniger zum Nähen und Werkeln. Das Strickjäckchen für die Maus liegt auch gerade brach. Immerhin ist mittlerweile die Hälfte geschafft, und spätestens Fronleichnam soll es fertig sein.

Dafür ist hier ein neues Hobby eingezogen. Natürlich hat's etwas mit Selbermachen zu tun. Das zeige ich euch dann aber ein anderes Mal.

Heute zeige ich euch lieber mein Projekt, das aktuell unter der Nadel hängt: ein blauer Rock. Aus diesem Stoffmarkt-Schätzchen. Morgen erwarte ich Gäste. Und die kennen fast alle schon das neue Kleid. Da bin selbst ich motiviert genug für ein schnelles Röckchen. Fehlt nur noch der Reißverschluss, das Zusammensetzen von Rock/Futterrock und natürlich der Saum. Daumendrücken, dass ich am Ende auch reinpasse! ;.)

Kommentare

  1. Daumen sind gedrückt!! :)
    Sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, welchen Schnitt Du gewählt hast!

    Liebste Grüße und bis hoffentlich ganz bald mal wieder hier, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. das schaffst du!!!
    bin schon richtig gespannt auf das fertige Teilchen...sieht schon mal SEHR schön aus!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die zeitfresserchen scheinbar auch bei dir eingezogen sind...:) ich freu mich immer von dir zu lesen, bin gespannt auf das neue Hobby und den Rock.

    AntwortenLöschen
  4. Das kriegst du hin bis morgen! :-) Schaut schon vielversprechend aus!
    Auf jeden Fall ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und dass es natürlich auch passt...!
    Auf dein neues Hobby bin ich auch mächtig gespannt...vor allem wenn es nicht so zeitfressend ist...die fehlt mir nämlich auch dauernd...!

    Ganz liebe Grüsse

    PS: dein blaues Kleid ist ja genial...!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig