25.05.2012

Durstig


Ach, wie ist das schön: der Sommer ist da! :.D

Unsere Blümchen sind zur Zeit ganz schön durstig. Zum Glück habe ich eine kleine Gehilfin, die ihnen erfrischende Getränkte reicht.

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Pfingstwochenende! Genießt das tolle Wetter! :.)

Kommentare

  1. das macht L auch die ganze zeit:-) ganz schön fleißige bienchen haben wir beide da!

    lg und dir auch ein schönes wochenende! wir glücklichen haben zwei wochen ferien:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß Du eine so fleissige kleine Helferin hast *lächel*

    Ich wünsch Dir auch einen sonnigen Start in ein schönes Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüß!!!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kenne ich auch nur zu gut! Gießen geht immer, bis die Blumen fast ertrinken ;)

    In dem Stoff der Mütze haben wir ein Kleid. Sooo schön :)

    Liebste Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bild! :-)
    Genieß das Wochenende, LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Pfingsten auch für Euch! Ein ganz bezauberndes Foto!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  7. och, das ist so ein schönes foto! dir auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Moment perfekt eingefangen!
    Noch weitere sonnige Tage!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Maus!!! Da hast du ja tolle Hilfe und kannst dich ganz entspannt zurück lehnen ;))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. ach Gott, so ein süßes Bild :>
    Hab deinen Blog gerade entdeckt. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig