13.05.2012

12 von 12

Heute habe ich seeehr späte »12 von 12« für euch. Spät ist es geworden. Schön war's. Ein Kaffeeklatsch zuhause.


Die Kaffeetafel: Mit Obstkuchen, …


… Erdbeerkuchen, …


… Windbeuteln (jaja, aus dem TK-Fach) und …


… Mandarinensahnerolle. Yummy!


Hier noch mal im Überblick …


… und eine Kreation auf dem Teller.


Öhm: ich.


Der neue Rock von gestern.



Schuhe. Neu! Ich liebe sie :.D


Klar! Kaffee gab's auch. Fast vergessen vor lauter Kuchen ;.)


Das Kind in der Kiste.



Und ein Blumenstrauß: Kurz vor 12 noch geknipst. Ich freue mich schon auf morgen, wenn sie wieder in schönerem Licht erstrahlen dürfen :.D

Bei Caro gibt's wie immer mehr … und da ja mittlerweile Sonntag ist, schummel' ich mich schnell noch ins »Sonntagssüß« rein.

Gute Nacht Leute! *gähn*

Kommentare

  1. Du hast auch eines dieser Kistenkinder... ;-) lG, marja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen läßt mich ja völlig kalt, aber de Schuhe sind sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es bei Euch war! Und lecker! Und die Schuhe und Du ! Hach.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig