18.04.2012

Stricken!


Gestern hat bei mir das Stricken gewonnen :.D

Danke für eure vielen lieben Kommentare. Ihr habt mir auch richtig Lust auf's Nähen gemacht. Und als von Andrea das Wort »Ringelshirt« fiel, war es eigentlich um mich geschehen.

Aber als ich dann um halb 10 völlig entspannt aus Bad und Dusche kam, war ich ehrlich gesagt zu faul, die Nähmaschine noch aufzubauen oder mich über Schnittmusterbögen zu knien (Schreibt man das so? Sieht ja fürchterlich aus. Naja, tut ja manchmal auf fürchterlich weh ;.)

Also habe ich eine »Abalone« für die Maus angeschlagen. \pi × Schnauze. Im schlimmsten Fall passt sie nächstes Jahr oder ihrer Puppe :.D

Mimi, erkennst du das Muster? Habe schon länger nach einem schlichten Blümchenmuster gesucht. Und vorgestern bei dir endlich gefunden. Danke für deine Erklärung dazu im Knit-Along. Ich hätte das sonst auch nicht so schnell verstanden …

Kommentare

  1. So eine schöne Farbe... und das bisschen, was ich vom Muster erkenne, sieht auch vielversprechend aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Stricken... mag ich auch mal wieder. Aber derzeit fehlt mir einfach für alles die Zeit :-/
    Wer oder was ist Abalone?
    Magst du mich aufklären?
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. stricken ist immer gut :-) bin schon auf den Mini-Abalone gepannt! herzliche Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich strick auch zur Zeit. Oder eigentlich immer. Oder so zwischendurch - neben dem Nähen :).

    Sieht ja schon mal sehr schön aus!
    Bin gespannt!
    Herzlichen Gruß von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt schön (egal für wen:) und das Blümchenmuster finde ich bezaubernd!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig