04.04.2012

Kuschelweich


Diese beiden kuschelweichen Stöffchen haben hier letzte Woche Einzug gehalten. Ein dunkelblauer Jersey und ein mittelhellblauer, dünner Sweatshirtstoff. Beides von Sanetta.

Zu dem Flohmarkt-Schätzchen konnte ich einfach nicht »Nein!« sagen  ;.)

Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ich daraus nähe. Und wann. Aaaaah!

Aber da die Farben komplett in mein neues Beuteschema passen und zeitlos sind, werde ich schon etwas passendes finden :.D

Öhm – und wo war noch mal das Licht für schöne Fotos? Hallo! Komm zurück!

Kommentare

  1. Wie wärs mit einem Knotenkleid;)
    herzliche Grüße von frauknopf

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich mit Deinem neuen "Beuteschema" angesteckt, obwohl ich mir noch nicht so ganz sicher meiner "Gattung" bin und auch nicht wirklich weiß, wie ichs rausfinden kann :-)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Super Errungenschaft.=)
    Viel Spass beim Verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. "Mittelhellblau" klingt sehr gut! Und ich bin mir sicher, dir fällt was Tolles ein, das du daraus machen kannst! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind auch ganz meine Farben.
    Könnte sie Dir glatt unterm Po ;) wegziehen ...
    Bin gespannt, was daraus werden wird.

    Eine frohe Osterzeit
    wünscht herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht kuschelig aus!
    Wie wärs mit einer gemütlichen Jogginghose für zuhause?
    In der Burda easy ist eine drin, die ich auch auf alle Fälle mal nähen möchte!
    http://www.burdastyle.de/aktuelles/news/burda-easy-f-s-2012-alle-modelle-aus-burda-easy-f-s-2012_aid_4156.html

    Viele Grüße und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig