12.04.2012

12 von 12

Huch! Schon wieder der Zwölfte … und dieses Mal wollte ich doch unbedingt wieder mitmachen.

Deshalb dürft ihr heute an einem Nachmittag auf unserem Balkon teilhaben:


Erstmal auf den kleinen Hocker klettern …


… und kucken, was unten so passiert.


Alle Blümlein sind noch da. Trallala!


Auch die Zwiebelpflanzen vom letzten Jahr, die sich einfach noch nicht so recht raustrauen :.(


Jetzt erstmal einen schnellen Snack zwischendurch.


Und das ganze bitte mit Stil. Selbstverständlich!


Das Vögelchen schaut zu. Und wartet schon länger auf einen hübscheren Platz … ich suche noch.


Jetzt aber ran an die Arbeit!


Schön Erde in die Becher schaufeln …


… Samen rein …


… und auf Sommerblümchen warten :.D


Los, los! Schnell bloggen! Es wird Zeit :.)

Mehr 12er Bilder finder ihr wie immer bei Caro! Daaankeee für's Sammeln!

Kommentare

  1. Oh schön, ein Balkon-Tag ist doch was Feines.
    Und der lila Piepmatz ist ja wirklich mega süß. Richtig zum Knuddeln, pass auf, dass er net selber entscheidet, wo er sein Nest baut ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Dein letztes Bild hat mich persönlich gerührt. Mein MiniComputer ist zur Reparatur... *schnüff*
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine tollen Fotos! das sieht ja nach einem super Nachmittag aus.
    bin ich schon auf deine Pflänzchen gespannt :-)

    liebe grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi…wie niedlich…so eine Balkonbepflanzung…und dann noch mit Salzstangen..mmmmmm…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein schöner Tag auf dem Balkon,vielleicht wachsen bei euch ja jetzt Salzstangenbäumchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, so ein Balkon ist wie ein weiteres Zimmer hat meine Mutter immer gesagt. Ist aber wirklich so! Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :o)))
    Da scheint ihr ja besseres Wetter zu haben als wir hier... alles grau in grau ... bähhh

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Die Pflanzaktion ist ja süß (ich drück die Daumen fürs schnelle Wachsen!).
    Wünsche euch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig