08.03.2012

Zwei


Heute feiern wir Geburtstag. Natürlich stilecht in Selbstgemachtem. Das Shirt habe ich gestern noch gepimpt. Mit den wunderbaren Figuren des Streifzüge-Stöffchens. Und eine kleine »2« habe ich mit der Nähmaschine auch schnell gemalt.


Dazu gab es das zuckersüße Röckchen »Insa«, das Andrea genäht hat. Aus staubblauem Tweed mit bunten Pünktchen drin. Schade, dass der Stoff bei dem Licht nicht besser rüber kommt. Und Streifzüge sind auch unten dran. Das Röckchen und die Stoffreste für die Appli habe ich übrigens auf ihrem kleinen Flohmarkt ergattert. Sooo schöne Sachen …

Und jetzt futtern wir den ganzen Tag lila Muffins. Da sollte ich mal besser schnell noch die Kamera zücken, bevor alles aufgekrümelt ist ;.)

Kommentare

  1. happy birthday, kleines fräulein :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Outfit!
    Ich wünsche einen tollen Geburtstag und Alles Gute für die kleine große Maus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    In dem schönen Outfit feiert es sich bestimmt nochmal so gut!
    Den Streifzüge Stoff mag ich auch sehr gerne.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday liebe E. :-))
    ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag...und ganz viele tolle Geschenke! feiert schön.

    liebe grüsse
    andrea

    ...freut mich total, daß er passt:-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Das Shirt hast Du toll gepimpt!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday an das kleine große Geburtstagskind. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

    Das Outfit ist wunderschön. Alles passt so gut zusammen und ist wie immer mit Liebe gemacht. Besser geht es nicht! Außer vielleicht, dass Du noch ein Bild mit Geburtstagskind in dem Outfit postest :)

    Alles Liebe, Sindy (die tatsächlich schon 8cm gestrickt hat ..)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und alles Gute an das Geburtstagskind :)

    Feiert schön und lasst euch die lila Muffins schmecken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Und das Shirt sieht so ja wirklich zuckerniedlich aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Kombination, ich bin ganz begeistert. Einen tollen Geburtstag mit lila Muffins und allem Zippzapp wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Geburtstagsgrüße an dein großes Mädchen!
    Schicke Geburtstagskleidung hat sie und lila Muffins hätt ich auch gerne...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig