21.03.2012

Streifen am Hals


Seit gestern ist es also Frühling. Kalt finde ich es trotzdem. Und der Hals der Maus braucht noch ein wenig Wärme.

Deshalb ist gestern schnell ein Halstuch zum Knoten von der Nadel gehüpft. Schon etwas frühlingshaft aus Viskose. Und im Partnerlook können wir jetzt auch gehen ;.)

Das lila Projekt ist noch in der Mache … und wird wohl eher ein Test-Projekt … oder so. Tststs, dass ich immer so schlampig arbeiten muss :.(

Ach, und wer bis jetzt noch nicht reingehüpft ist: Hier geht's lang zu Steffis kleiner Verlosung bei mir.

Kommentare

  1. ein süßes Foto.
    L hat auch so ein gestreiftes...allerdings gekauft:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was um den Hals braucht man schon noch. In der Sonne is es zwar schön warm, aber sonst...
    Ich hab letzte Woche mit meiner Sylvi angefangen und zwar mit dem linken Vorderteil - frei nach dem Motto: zum Eingewöhnen was Einfaches. Jetzt häng ich grad bei den Raglanabnahmen... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist wie es ausschaut... Hmpf. Mal sehen wie es weitergeht.

    frühlingshafte Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dem Bären stehts aber auch supi :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig