04.03.2012

Heute …


… kein Sonntagssüß. Dafür ein kleines bisschen Frühling.

Ich freue mich schon so! :.D

Kommentare

  1. Ich mich auch... die letzten Tage konnte ich mittags immer in der Sonne sitzen... es tut so gut, nach dem Winter die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren!

    Heut schafft es die Sonne leider nicht ganz durch die Wolken, und morgen soll es bei uns sogar wieder schneien... nein... ich will nicht!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich freu mich auch schon so sehr! Unser schönster Tag war am Samstag. Im Frühlingsoutfit 2h auf dem Spielplatz. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, langsam kommt das Grün heraus, wenn auch nur zögerlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig