23.03.2012

Graue Geschenke


Ein Geschenk musste her. Schnell. Etwas schlichtes. Für ein anspruchsvolles Geburtstagskind.

Entstanden ist ein leichter Sommerschal. Nicht ganz so schlicht wie meiner. Sondern mit Bommelborte am Ende und als langer Schlauch genäht. Dazu eine Blümchen-Brosche aus weißem Leinen (ähnlich wie diese Brosche hier).


Und wieder mal ein schnelles Wickelarmband. Zweifarbig. Dunkelgrau und weiß. Mit grauen Kam Snaps. Und weißem Etikett.

Ich würde die Sachen ja nur zu gerne behalten. Wie so oft. Für mich selbst habe ich einfach zu wenig Muse. Und Selbstdisziplin, hmpf.

Kommentare

  1. Klasse Idee von dir.
    Hab einen schoenen Tag!


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. sieht wieder toll aus. Ich hab gerade überhaupt keine Muse... Vielleicht im April, da hab ich Urlaub...

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Geschenke hast du da genäht :o) Freut sie sich sicher :)
    Was ist denn los mit deiner Nähma?!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. und alles sowas von schön schlicht *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist einfach ein Traum... !
    Schade, dass ich nicht das Geburtstagskind bin!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Ach...ich liebe deine Wickelarmbänder...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Grau ist ja auch sehr schick, ich kann Dich verstehen!
    Liebste Grüße. Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hehehe, ich will auch immer am liebsten alles selber behalten, was ich genäht habe... ;)
    Ein lieber Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig