19.03.2012

Ein Schäfchen


Und schon wieder ein gepimptes Shirt. Ein kuscheliges Schäfchen. Für eine (fast) frisch gebackene Erdenbürgerin. Diesmal ist die Applikation gewollt fransig appliziert. So gehört sich das schließlich für ein Schaf :.)

Der Stoff hat von Natur aus eine streifige Struktur. Und mit ein paar Ziernähten wurde es noch knuddeliger. Der Kopf ist aus grauem Jersey. Ebenso die grauen Beinchen, die offenkantig herunterbaumeln. Das Gesicht ist per Hand gestickt. So einfach. So süß.


Ein kleines Herz gab's auf der Hose auch wieder dazu. Allerdings unterhalb des Bundes. Zum Auftrennen der Beinnähte war ich schlichtweg zu faul :.D

Öhm, mal ganz ehrlich: wer braucht da noch eine Stickmaschine? Man muss einfach nur kreativ mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten umgehen ;.)

Kommentare

  1. ...nein, du brauchst keine Sticki:-)

    so eine süße Appli...die kannst du mit keiner Stickmaschine machen! allerliebst♥

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohnein ist das süß. Kann ich das in Größe M haben :)

    Ich nutze meine Stickfunktion auch sehr selten, auch wenn ich froh bin sie zu haben. Eine seperate Maschine brauch ich def. nicht!

    PS: ich hab schon 25cm gestrickt :) puhh, das zieht sich! Nähen ist mir da doch lieber....
    Wenn ich dann zu dem Rand komme brauch ich support! Versteh nicht ganz was ich da machen soll!! Aber ich hab ja noch ein paar Reihen vor mir ;)

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. total süss- das lämmchen ist total niedlich! super appliziert!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das denke ich mir auch immer wieder. Aber der Wunsch nach einer Stickmaschine kommt trotzdem immer mal wieder durch, wenn ich die neuen Motive von Anja Rieger und Co. bewundere. Aber das Schäfchen ist sooo süß. Das kann auf jeden Fall mithalten.

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das süß! Hab ich schon mal gesagt, dass ich Schafe besonders gerne mag?! :-)

    AntwortenLöschen
  6. das schäfchen ist 1000x knuddeliger! (stickmaschinenbilder sind doch langweilig und alle gleich.)

    AntwortenLöschen
  7. Total süß und viiiiiel individueller. Also noch ein echtes Unikat (-:
    Und Reste-Recycling ist immer gut.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich, das kleine Schäfchen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja suuuper niedlich geworden!!!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Total nieldich ist das Schäfchen! Klasse gemacht!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du recht... ich hätte fast gesagt: Stickmaschinenlose dieser Welt vereinigt euch - aber das wäre zu hart... Ich denke aber auch: mit einer guten Appliziertechnik läßt sich eine Stickmaschine durchaus beinahe ersetzen - allerdings gibt es das ein oder andere Stickmuster, bei dem ich schwach werden könnte...
    hach...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig