15.03.2012

Ein neuer Shop: »Fabelwald«


Die liebe Steffi von herzekleid hat jetzt ein kleines, aber feines Lädchen: Fabelwald.

Und weil ich ihre Sachen so mag, habe ich mich besonders gefreut, dass ich bei ihrer Eröffnungsfeier mitmachen darf.

Zur Feier des Tages darf ich den süßen Apfel-Herzanhänger aus dem Bild verlosen. Vorne Äpfelchen. Hinten Polka Dots. Und einen 10%-Gutschein für ihren Shop gibt's für den Gewinner noch obendrauf.

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, stöbert einfach ein wenig bei Fabelwald und beantwortet hier in den Kommentaren folgende Frage:
Gibt es Lieblingstiere/-motive, die Du gerne auf zukünftigen Taschen bzw. anderen Fabelwald-Produkten sehen würdest?
Ich bin gespannt auf eure Ideen! Die Verlosung startet sofort und endet am Mittwoch, den 21.3.

Lust auf noch mehr Feierei? Dann schaut doch mal bei herzekleid und Ms. Fisher vorbei :.D

Kommentare

  1. diese taeschchen sind sehr niedlich!

    und na. wenn ich mir was wuenschen koennte: waere es ein..pudel im fabelwald.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich Eulen :)
    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Steffi bestimmt Maulwürfe süß darstellen könnte. Oder noch mehr Vögel (wie auf dem Rotkelchen-Kissen).
    Hach, ich bin gespannt, was sie noch alles schönes zaubern wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, die Erdbeertasche wäre schön...so im Frühling über den Markt zu schlendern...Liebe Grüße, Sunni

    AntwortenLöschen
  4. Sooo nette Herzen! Da hätt ich gern eins :)
    Also mir gefällt auf den aktuellen Produkten ja das Füchslein am besten :)
    Für zukünftige Sachen wäre ein Specht oder Blättermotive schön.

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja total süß...Herzchen und auch Taschen:-)
    wie wär's mit Igel? oder Vögel... ICh Schau auf jeden fall mal wieder vorbei!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Stoffherz mag ich am liebsten :)

    Rotkehlchen und Buntspecht wären toll. und als bekennender Punktefan schlage ich natürlich Fliegenpilze vor...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig