08.02.2012

Me-Made-Mittwoch


Brrrrr! Ist das kalt. Da bin ich froh, mich draußen in meine Häkelstola aus Mohair wickeln zu können. Die hat zwar ein Lochmuster, aber zwischen den Löchern hält sie so kuschelig warm, dass sie trotzdem wintertauglich ist :.)


Drunter trage ich wieder mal mein graues Strickjäckchen. Merino. Auch warm.


Und als Schmuck noch ein kleines Stoffarmband, garniert und verschlossen mit einem KamSnap.

Wer sich sonst noch in wärmendes Selbstgemachtes hüllt, seht ihr hier bei Catherine

Kommentare

  1. so viele hübsche details. passt alles sehr gut zusammen.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Dann bist du ja vor Kälte gefeit. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, kuschelig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage momentan auch nur kuschel Mode. Dein Päckchen ist übrigens angekommen ... der Stoff ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und kuschelig!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön kuschelig!!! Das mag ich auch gerne!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Schön warm und bequem. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Solche wärmenden Stolen kann man im Moment gar nicht genug haben...
    Schön in der Farbe zur grauen Maus!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht sehr warm und kuschelig aus. Genau richtig für dieses Wetter.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  10. Oh wunderschön. Da kann ich das Kompliment nur zurückgeben. Nur nicht so schön gereimt ;o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir sehr gut und sieht auch schön warm und kuschelig aus! Schön find ich uach dsa schmale Stoffarmband :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig