01.02.2012

Me-Made-Mittwoch


Jetzt habe ich extra mein tolles Strickjäckchen beim Flohmarkt-Fotoshooting mit der besseren Hälfte getragen … und trotzdem kein ordentlicheres Foto davon. Dafür vom Schild. Hmpf! :.(

Aber wenigstens gibt es Foto-Beweise dafür, dass ich es fleißig trage. Das dicke Merino-Garn weiß ich in diesen eiskalten Zeiten nämlich sehr zu schätzen :.D

Entschuldigt bitte, dass ich hier noch mal kurz die Werbetrommel rühre, aber diese eine Woche müsst ihr da durch:
Heute gibt's in meinem Flohmarkt Nähkram. Nähbücher. Schnittmuster. Stoffe. Und mehr.

Und wer sich jetzt fragt, was das alles soll, schaut einfach in meinen gestrigen Post. Da sieht man dann auch gleich das Jäckchen noch mal :.)

Danke an Catherine für die Organisation. Auf dass uns der Me-Made-Mittwoch noch lange erhalten bleibt, auch wenn sie in Zukunft ein bisschen weniger Zeit hat. Daaankööö! :.D

Kommentare

  1. Die Flohmarktidee ist doch klasse... vor allem, weil Du ja schon genaue Vorstellungen hast, was Du mit dem "Erlös" machen möchtest! ;-)

    Bei mir steht auch schon ganz lange so eine Flohmarktkiste in der Ecke... leider konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen, die "Schätze" ins Netz zu stellen!

    Viel Erfolg... ich werde natürlich auch immer vorbei schauen.... Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke sieht wirklich kuschelig aus, genau das richtige bei dem kalten Wetter :-)
    Und viel Erfolg für das Flohmarktprojekt, die Idee finde ich super und Stickmaschinen machen auch wirklich Spaß!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Och, vor'm Spiegel krieg ich das mit der Flechterei auch nicht hin. Dann konzentrier ich mich zu sehr darauf, was ich sehe und nach hinten seh ich halt nix. Wenn ich nur fühle, bin ich viel gründlicher :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ICH AUCH ICH AUCH....

    Habe auch diesen Traum von einer Stickmaschine :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Und die Strickjacke ist ein Traum!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich wünsch mir eine Strickmaschine:-)

    liebe grüsse und VIEL Erfolg!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Strickjacke ist echt super super gut!!!! Ich finde die Farbe toll und den Schnitt und das Muster und alles.
    Und dein Foto mit dem Schild ist auch klasse.
    So plakativ ist dein Wunsch viel eindringlicher, als hättest du ihn einfach mit der Tastatur getippt.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist ein super basicteil! gefällt mir. ich stricke leider immernoch an meiner. vielleicht bin ich zum sommer fertig ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Strickjacke und tolle Idee! Habe mir meine Stickmaschine auch durch diverse Geldgeschenke zusammen gespart und war so glücklich als sie endlich hier stand.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig