28.02.2012

Lesezeichen


Endlich bin ich mal wieder zum Werkeln gekommen. Entstanden sind ein paar Lesezeichen, die ich bei mamas kram gesehen hatte. Innen ist bei mir allerdings nur normales Vlies und kein hübscher Stoff. Kleber und beidseitige Vlieseline waren leider aus.

Das nächste Mal muss da auch unbedingt Stoff hin … es rutscht einfach nicht besonders gut über die Buchseiten ;.)


Eines der Lesezeichen wird direkt ein Buch schmücken. Als Geschenk. Das Buch ist ein großer Stick-Almanach … den zeige ich euch auch bald mal … *behaltenwill*

Ich glaube ich mache gleich noch ein paar Lesezeichen. Die gehen echt ratzfatz. Was die anderen heute so machen, findet ihr beim creadienstag …

Kommentare

  1. Das ist ja mal ein hübsches Lesezeichen! Gefällt mir sehr gut!
    Ist auch ein schönes kleines Geschenk für Leseratten!

    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! Schön sind die geworden, ich habe mir vor einiger Zeit welche aus Filz gemacht :) einen gemütlichen creadienstag wünsch ich dir! Liegrü Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Direkt auf die "Nachmachen-Liste" gesetzt :-)
    Herzliche Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. "Nachmachliste", dito ;-) Sehr hübsch geworden!

    (Und wegen der Tunika - mach Dir keinen Stress! Bei mir naht der Entbindungstermin für's Geschwisterchen, und gleichzeitig gab es schon Anfragen zum fertigen Schnitt. Ich möchte also alles noch vorher fertig machen, weil ich nicht weiß, wieviel Zeit mir danach bleibt. Aber so nach und nach werden dann auch die "Nachzügler"-Kommentare eingearbeitet werden!)

    Viele liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt nette Kleinigkeit mit Alltagstauglichkeitsgarantie-schön!

    AntwortenLöschen
  6. du machst immer so wunderbare Kleinigkeiten! so was von schön.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee! Perfekt für kleine Stoffschnipsel und als Mitbringsel! Schön!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich auch schon bewundert und wenn ich demnächst mal Zeit habe, wird das gleich mal ausprobiert. Als Geschenkidee mit Buch ist das wirklich perfekt.
    Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  9. diese hangenähten nähte sind das i-tüpfelchen! eine sehr schöne idee für buchgeschenke.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. hab ich auch vor kurzem genäht, die sind einfach genial

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig