05.02.2012

Kaffee und Kuchen – äh – Waffeln


Ein Kaffeeklatsch. Wunderbar. Mit vielen Kindern dabei. Laut war es. Und schön :.)

Und Süßes gab es auch. Mmmh, Waffeln! Schokomuffins und Herzmuffins gab es auch … aber die haben es irgendwie nicht auf's Bild geschafft …

Ihr wollt mehr Süßes? Dann schaut beim Sonntagssüß vorbei!

Und jetzt heißt es, schnell noch mal zum Flohmarkt hinüber hopsen. Heute steht »Kochen und Backen« auf dem Plan ;.)

Kommentare

  1. Waffeln sind was feines. Da fällt mir ein, dass ich da eigentlich noch ein Versprechen einzulösen habe!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh lecker, lecker!!!

    Wir haben hier auch mal Waffeln auf dem Tisch. Köstlich!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. waffeln...schmacht... die könnte ich auch mal wieder machen...

    AntwortenLöschen
  4. Für Waffeln mit Sahne und Kirschen würden meine Kinder mich glatt verkaufen *lach*…oja, die gehen immer ;O)
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. So ein paar Waffeln könnte ich nach meinem leckeren Nudelauflauf jetzt auch noch ganz gut vertragen... Lecker. :)

    AntwortenLöschen
  6. lecker Waffeln, die hab ich schon lang nicht mehr gemacht....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, wie LECKER!!! Ich steh' total auf Waffeln. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig